Umschnalldildos
Sort by:
IN STOCK
Available immediately

3 abnehmbare Silikondildos mit Harness Belt Sohimi SM Sex Toys

  • Ergonomic design
  • Roleplay
  • Couple pleasure
  • Adjustable
  • Premium silicone
$29.99
IN STOCK
Available immediately

Strapon Dildo Realistischer Dildo mit abnehmbarem Saugnapf

  • Bendable dildo
  • Role play pleasure
  • Detachable
  • Premium silicone
  • Couple sex toys
$38.99

Was ist ein Umschnalldildo?

Um es einfach zu erklären, es ist nur eine Kombination aus Dildo und Harness. Um es jedoch auf komplexe Weise zu erklären, ein einfacher Farbwechsel eines Pegging-Dildos oder Riemens kann ein Kaleidoskop von Variationen erzeugen. Zum Beispiel könnte ein realistischer Umschnalldildo so einfach wie ein auf Riemen geklebter Dildo sein, und auch der realistische Umschnalldildo könnte einen Hauch von BDSM hinzufügen und zum Schlüssel zu erotischer Fantasie werden, wie Sie es wünschen. Er wird normalerweise als lesbischer Umschnalldildo verwendet.

Warum den Umschnalldildo von Sohimi wählen?

  • Freihändiger Stoßdildo

Ein realistischer Umschnalldildo gibt Ihnen die Hände frei, um den Körper Ihres Partners zu halten. So können Sie sie oder ihn umarmen, um ein liebevolleres Gefühl zu entwickeln.

  • Lesbischer Umschnalldildo

Wir haben einen Pegging-Dildo als lesbischen Umschnalldildo für die Liebe und den Sex von Mädchen entwickelt. Ein Mädchen, das einen realistischen Umschnalldildo trägt, könnte ihre Dame auch erfreuen. Im Online-Shop von Sohimi haben wir unseren Bestseller für lesbische Umschnalldildos, und Sie können einen Blick darauf werfen und es versuchen.

  • Neue Erforschung von Sex

Einige gebückte Freunde lieben es, von ihrer Domina gefickt zu werden, die Strap-Ons für Männer trägt, und es stimuliert den Körper und Geist dieser Männer, bringt Prostata- und mentalen Orgasmus, was eine große Erleichterung im Hochdruckleben ist.

Wie sieht ein Umschnalldildo aus? +

Wie benutzt man einen Umschnalldildo? +

Wie reinige ich den Umschnalldildo? +

Strap-on Dildos

Strap-on Dildos

    Sorry, there are no products in this collection.

    What is a strap-on dildo? 

    To explain it simply, it is just a combination of dildo and harness. However, to explain it in a complex way, a simple change of color of a pegging dildo or strap can create a kaleidoscope of variations. For instance, a realistic strap-on dildo could be as simple as a dildo bonded on straps, and also the realistic strap-on dildo could add a tint of BDSM and become the key to erotic fantasy as you wish. It is usually used as a lesbian strap-on dildo.

    Why choose Sohimi's strap-on dildo? 

    • Hands-free thrusting dildo

    A realistic strap-on dildo sets your hands free to hold your partner's body. Thus, you can hug her or him to cultivate a more affectionate feeling.

    • Lesbian strap on dildo

    We developed a pegging dildo as a lesbian strap on dildo for girls' love and sex. A girl wears on a realistic strap on dildo could also pleasure her lady. On sohimi online store, we have our best seller of lesbian strap on dildos, and you can take a look and have a try.

    • New exploration of sex

    Some bend-over boyfriends love to be fucked by their dominatrix wearing strap ons for men, and it stimulates those men's body and mind, brings prostate and mental orgasm, which is a big release in high-pressure life. 

    What does a strap-on dildo look like?+

    How to use a strap-on dildo? +

    How to clean the strap-on dildo? +

    Recently viewed