RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Stornierung


Wir akzeptieren Auftragsstornierungen, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Garantie

Alle unsere Produkte haben Anspruch auf eine 60-tägige Garantie ab Kaufdatum.

Innerhalb von 60 Tagen:

Aus Qualitätsgründen (Schäden, funktioniert nicht richtig usw.) müssen Kunden uns den Nachweis des Mangels erbringen (Bild, Video usw.), wir senden einen Ersatz oder erstatten den Kunden nach Genehmigung den vollen Betrag zurück .

Aus dem anderen nicht qualitätsbezogenen Grund bieten wir unseren Kunden 3 Optionen:

  1. Bewahren Sie das Produkt auf; Wir erstatten 40 % des Artikelpreises.
  2. Senden Sie das Produkt zurück und die Kunden sollten für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen basieren. Wir erstatten Ihnen nach Erhalt 60% des Artikelpreises zurück.
  3. Wenn Sie ein Ersatz- oder anderes Produkt wünschen, müssen Kunden 50 % des Neuprodukts bezahlen.

Rücksendungen (falls zutreffend)

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald der Mangel genehmigt wurde oder nach Erhalt der Rücksendungen. Und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support-us@sohimi.com.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter support-us@sohimi.com , um die Rücksendeadresse zu erhalten.

Return&Refund

 Return&Refund Policy

Cancellation

We accept order cancellation before the product is shipped or produced. If the order is cancelled you will get full refund. We cannot cancel the order if the product is already shipped out. 

Warranty

All our products are eligible for 60 days warranty from date of purchasing.

Within 60 days:

For the quality reason (damage, doesn’t work properly, etc.), customers must provide the proof of the defective to us (picture; video; etc.), we will send a replacement or issue the full refund to customers after approved.

For the other non quality reason, we provide 3 options to customers:

  1. Keep the product; we will refund 40% of the item price.
  2. Return the product and customers should be responsible for the shipping fee. The specific fee should be based on the express company you choose. We will refund you 60% of the item price after receipt.
  3. If you wish a replacement or other product, customers have to pay 50% of the new one.

 

Returns (if applicable)

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase. Please ask our customer service to make sure you send the package to the right address. 

Refunds (if applicable)

The refund will be processed once the defective is approved or the after the reception of the returns. And a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Late or missing refunds (if applicable)

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at support-us@sohimi.com.

Please contact our Customer service at support-us@sohimi.com to get the return address.