ÜBER SOHIMI

Sohimi ist eine High-End-Sexspielzeugmarke, die von einem Team von Weltklasse-Designern entwickelt wurde, deren Mission es ist, Liebe und Vergnügen zu finden und dem Sexualleben der Menschheit eine neue Dimension hinzuzufügen.

Sohimi wurde 2006 geboren.
In nur zwei Jahren wurden unsere Produkte von einer großen Anzahl von Kunden geliebt. Weltweit haben wir viele Partner hinzugefügt, und Sohimi hat viele Arbeitsplätze in die Region gebracht.

2012 war ein wichtiges Jahr für uns, da wir wollten, dass mehr Menschen unsere Produkte genießen, und wir unser E-Commerce-Geschäft gestartet haben.

2016 haben wir eine Reihe wichtiger Auszeichnungen erhalten. Jede Trophäe wurde von allen anerkannt. Ermutigt durch die verschiedenen Trophäen führten wir wohltätige Aktivitäten durch, halfen benachteiligten Studenten und spendeten an Stiftungen auf der ganzen Welt. Wir glauben, dass jedes Unternehmen verpflichtet ist, dieser Gesellschaft gegenüber Verantwortung zu übernehmen. Das ist ein Fortschritt für die gesamte Menschheit.

2019 haben wir unser Großhandelsgeschäft ausgebaut. Wir möchten, dass jeder auf der Welt unsere Produkte sieht und unsere Marke kennt. Im selben Jahr erwarben wir Marken wie Proprogift, Treediride und Eawesion und unser Team wuchs.

Derzeit hat Sohimi Niederlassungen in New York, Tokio, Berlin und Hongkong, und Sie können sich in Hunderten von Einzelhandelsgeschäften und Online-Shops in mehr als 30 Ländern/Regionen auf der ganzen Welt an Sohimi erfreuen. Wir werden weiter hart arbeiten und danke für deine Liebe.

Markenmission
Liebe und Vergnügen zu finden und dem Sexualleben aller Menschen eine neue Dimension hinzuzufügen, ist die Mission von Sohimi. Sie können bei Sohimi bekommen, was Sie brauchen, um sich auszudrücken, und Sohimi ist hier, um Sie zu unterstützen. Was auch immer Ihre Leidenschaft ist, wir stellen es Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte und lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen besser dienen können.

Markenvision
Wir glauben, dass Sex eine schöne Sache ist, das ursprünglichste menschliche Verlangen, das uns, wie alle angenehmen Dinge, dazu anregt, ständig Dopamin auszuschütten. Deshalb sollten wir uns nicht zurückhalten und lernen, es zu genießen. Manchmal braucht es Spielzeug, um den perfekten Orgasmus zu erreichen.
Unserer Meinung nach sollten sowohl homosexuelle als auch heterosexuelle, sowie getrennte Sexualität unterstützt werden, daher diskriminieren wir kein Geschlecht. Unsere Vision ist, dass sich jeder beim Sex wohlfühlen kann. Aus diesem Grund werden wir unsere Bemühungen fortsetzen, noch perfektere Erotikprodukte für Sie zu entwerfen. Sohimi möchte jeden glücklichen Moment mit allen verbringen.

Markenwerte
Wir glauben, dass Sexspielzeug kein teurer Luxus sein sollte. Während wir die hohe Qualität unserer Waren sicherstellen, ist Sohimi bereit, es für so viele Menschen wie möglich erschwinglicher zu machen, ihr eigenes Sexspielzeug zu haben, um sich selbst zu erfreuen.

ABOUT SOHIMI

Sohimi is a high-end sex toy brand developed by a team of world-class designers whose mission is to find love and pleasure and to add a new dimension to the sex life of all mankind.

Sohimi was born in 2006.
In just two years, our products have been loved by a large number of customers. Globally, we have added many partners, and Sohimi has brought a lot of jobs to the region.

2012 was an important year for us as we wanted more people to enjoy our products and we started our e-commerce business.

In 2016, we received a series of important awards. Each trophy was recognized by all. Encouraged by the various trophies, we carried out charity activities, helped underprivileged students and contributed to foundations around the world. We believe that every company has an obligation to be responsible to this society. This is progress for all of humanity.

In 2019, we have increased our wholesale business. We want everyone in the world to see our products and know our brand. In the same year, we acquired brands such as Proprogift, Treediride and Eawesion, and our team grew.

Currently Sohimi has offices in New York, Tokyo, Berlin and Hong Kong, and you can get the pleasure of Sohimi to you in hundreds of retail stores and online stores in more than 30 countries/regions around the world.We will continue to work hard and thank you for your love.

Brand Mission
Finding love and pleasure and adding a new dimension to the sexual life of all human beings is the mission of Sohimi. You can get what you need at Sohimi to help you express yourself and Sohimi is here to support you. Whatever you are passionate about, we are happy to provide it for you, if not, please contact us and let us know so that we can serve you better.

Brand Vision
We believe that sex is a beautiful thing, the most primal of human desires, which, like all pleasurable things, stimulates us to keep secreting dopamine. Therefore, we should not restrain ourselves and learn to enjoy it. Sometimes it takes some toys to help you achieve the perfect orgasm.
In our opinion, both homosexual and heterosexual, as well as separate sexuality should be supported, so we do not discriminate against any gender. Our vision is that everyone can feel good about sex. For this reason, we will continue our efforts to design more perfect erotic products for you. Sohimi wants to spend every happy moment with everyone.

Brand Values
We believe that sex toys should not be an expensive luxury. While ensuring the high quality of our goods, Sohimi is willing to make it more affordable for as many people as possible to have their own sex toys to please themselves.