Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo

Homosexuelles Sexspielzeug Sohimi Rotierender Thruster-Dildo

Verfügbarkeit : Auf Lager Auf Lager Ausverkauft
$40.99
Die Leute sehen sich das gerade an
Zur Wunschliste hinzufügen
Bestellen Sie in der nächsten [Stunde], um es zwischen und zu erhalten

your package
Discreet delivery with discreet dispatcher information
BEZEICHNUNG

Der schwule Dildo Sohimi integriert Stoß-, Dreh- und Vibrationsfunktionen. Die Kombination mehrerer Funktionen macht es einzigartig und macht Spaß. Der realistische Dildo trifft Ihren P-Punkt genau und effektiv, basierend auf einem ergonomischen Design.
Der Dildo-Vibrator wird Ihnen mit acht verschiedenen Bewegungsmodi ein überwältigendes Erlebnis bescheren. Seine Teleskoplänge kann bis zu 1,18 Zoll erreichen, was Ihre empfindlichen Stellen perfekt zum Platzen bringt, und Ihr Orgasmus wird andauern. Wenn Sie eine hervorragende entspannende Wärme durchflutet, beschleunigt sich Ihr Blutfluss, wodurch Ihr Orgasmus viel schneller kommt.
Mit einem starken Saugnapf können Sie den Stoßdildo überall verwenden, z. B. auf der Badewanne, dem Boden, der Tür usw. Außerdem ist die Fernbedienung sehr praktisch, sodass Sie sich mit den Händen auf das große „O“ vorbereiten können “! Und die Fernentfernung beträgt etwa 49-67 Fuß, Sie können Ihre neckende Sexreise mit Ihren Händen und dem Dildo in sich genießen, wenn Ihr Partner die Fernbedienung hält.
Wir sind der festen Überzeugung, dass bei Sexspielzeugen sich drehende Dildos, weiches und hautfreundliches Material den Spaß an der Benutzung steigern können. Dieser Thruster-Dildo verwendet hochwertiges medizinisches Silikon, das Ihrer Haut keinen Schaden zufügt. Der realistische Schwanz mit simulierter Eichel, Meridianen und Hoden eignet sich für das Kehlentraining, das Sie zum realistischsten Oralsex bringen wird. Es ist auch USB-Aufladung, und Sie können es 1,5 Stunden lang genießen, wenn es vollständig aufgeladen ist.
Sexspielzeug realistischer Dildo kann nicht nur zum Orgasmus verhelfen, sondern auch die Beziehung zwischen Paaren beim Vorspiel fördern. Wir versprechen, dass jedes Paket vollständig privat verpackt wird, und wenden Sie sich bitte an uns, wenn ein Problem auftritt.

VERSAND

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
  • Verarbeitungszeit
  • Lieferdauer
  1. Versandarten: UPS, USPS, Amazon Logistik, DHL etc.
  2. Kostenloser Versand für Bestellungen über 99 $ (nur USA);

Verpackt:
Alle unsere Sexspielzeuge für Erwachsene werden Ihnen in diskreter Verpackung geliefert und wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst, Ihre Privatsphäre ist sicher und gesund!

Notiz:
1. Von Covid-19 betroffen, wird es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen.
2. Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Japan. Bei Bestellungen aus diesen drei Ländern geben wir Lieferungen aus lokalen Lagern den Vorrang, gefolgt von Lieferungen aus Übersee-Lagern.
3. Versand wird an der Kasse berechnet.

Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo
Sohimi Sohimi Rotating Thruster Dildo

Gay Sex Toy Sohimi Rotating Thruster Dildo

Availability : In Stock In Stock Out of stock
$40.99
People are viewing this right now
Add to Wishlist
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

your package
Discreet delivery with discreet dispatcher information
DESCRIPTION

Sohimi gay dildo integrates thrusting, spinning, and vibrating features. The combination of multiple functions makes it unique and fun to use. The realistic dildo will hit your p-spot accurately and effectively based on ergonomic design.
The dildo vibrator will bring you a mind-blowing experience with eight different moving modes. It's telescopic length can reach up to 1.18 in, which pops your sensitive spots perfectly, and your orgasm will be lasting. When an excellent relaxing warmth floods you, your blood flow speeds up, which makes your orgasm come much faster.
With a strong suction cup, you can use the thrusting dildo anywhere, like on the bathtub, the floor, the door, etc. In addition, the remote is very handy so that you can use your hands to brace yourself for the big “ O ”! And the remote distance is about 49-67 ft, you can enjoy your teasing sex journey with your hands-free and the dildo inside you when your partner holds the remote.
We firmly believe that for sex toys spinning dildos, soft and skin-friendly material can increase the fun of use. This thruster dildo uses superior medical silicone, which will not cause any harm to your skin. The realistic cock with simulated glans, meridians, and testicles is suitable for throat training, which will take you to experience the most realistic oral sex. It is also USB charging, and you can enjoy it for 1.5hrs when it is fully charged.
Sex toys realistic dildo can not only help to orgasm but also promote the relationship between couples at foreplay. We promise that each package will be completely packed privately, and please feel free to contact us when any problem occurs.

SHIPPING

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. We deliver to hundreds of customers across the world every day, and we strive to provide you with services of the highest level.

The time frame of order delivery is divided into two parts:
  • Processing time
  • Shipping time
  1. Shipping methods: UPS, USPS, Amazon logistics, DHL etc. 
  2. Free shipping for orders over $99 (Only US); 

Packaged:
Our all adult sex toys will be delivered to you in discreet packaging and we take your privacy very seriously, your privacy is safe and sound!

Note: 
1.Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.
2.We have warehouses in the United States, Germany and Japan. For orders from these three countries, we will give priority to local warehouse shipments, followed by overseas warehouse shipments.
3.Shipping calculated at checkout.