Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo

Schwules Sexspielzeug - 10,6 Zoll großer Dildo aus flüssigem Silikon

Verfügbarkeit : Auf Lager Auf Lager Ausverkauft
$49.96
Die Leute sehen sich das gerade an
Zur Wunschliste hinzufügen
Bestellen Sie in der nächsten [Stunde], um es zwischen und zu erhalten

your package
Discreet delivery with discreet dispatcher information
BEZEICHNUNG

Hast du jemals einen riesigen Dildo ausprobiert? Dieser Sohimi-Flüssigsilikondildo hat eine wirklich fantastische Größe! Die meisten großen Dildos auf dem Markt sind 10-Zoll-Dildos, aber dieser ist 10,6 Zoll lang und die einführbare Länge beträgt 8,26 Zoll! Laut den Kommentaren der Kunden betrachten die meisten von ihnen diesen riesigen flüssigen Silikondildo als ihren realistischsten Dildo.

Hochwertiges Material - Dieser flüssige Silikondildo besteht aus doppelschichtigem Silikongel, er fühlt sich einfach wie ein echter Penis mit einer super zarten Struktur an! Das Silikon ist gerade weich genug, aber dennoch fest genug, um die Arbeit zu erledigen. Dieser Flüssigsilikondildo ist körpersicher und fühlt sich großartig in der Hand an, weich und sinnlich für optimales Vergnügen. Darüber hinaus scheint es viel bequemer zu sein als die harten, unflexiblen Spielzeuge, die in dieser Größe auf dem Markt erhältlich sind.

Realistisches Design - Es ist fantastisch, dass dieser Flüssigsilikondildo eine lebendig simulierte Eichel, lebensechte und exquisite Adern, realistische Hoden hat und sich wie echt anfühlt. Realistische Vene kneten, damit Sie schnell zum Orgasmus kommen.

Handfreier Dildo - Mit einem starken Saugnapf können Sie diesen flüssigen Silikondildo an jeder glatten Oberfläche wie der Dusche, den Wänden oder dem Boden befestigen. Wenn Sie Ihre Hände frei haben möchten, ist dieser Riesendildo mit Saugnapf eine gute Wahl!

Alle unsere Sexspielzeuge für Erwachsene, einschließlich dieses Flüssigsilikondildos, werden Ihnen in einer sorgfältigen Verpackung zur Verfügung gestellt, und wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Und niemand weiß, was drin ist. Wenn Sie bei der Verwendung dieses riesigen Dildos oder anderen Kundendiensten auf Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden.

    
VERSAND

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
  • Verarbeitungszeit
  • Lieferdauer
  1. Versandarten: UPS, USPS, Amazon Logistik, DHL etc.
  2. Kostenloser Versand für Bestellungen über 99 $ (nur USA);

Verpackt:
Alle unsere Sexspielzeuge für Erwachsene werden Ihnen in diskreter Verpackung geliefert und wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst, Ihre Privatsphäre ist sicher und gesund!

Notiz:
1. Von Covid-19 betroffen, wird es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen.
2. Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Japan. Bei Bestellungen aus diesen drei Ländern geben wir Lieferungen aus lokalen Lagern den Vorrang, gefolgt von Lieferungen aus Übersee-Lagern.
3. Versand wird an der Kasse berechnet.

Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo
Sohimi 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo

Gay Sex Toy - 10.6” Huge Liquid Silicone Dildo

Availability : In Stock In Stock Out of stock
$79.90 $49.96 SAVE 37%
People are viewing this right now
Add to Wishlist
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

your package
Discreet delivery with discreet dispatcher information
DESCRIPTION

Have you ever tried a huge dildo? This sohimi liquid silicone dildo has a really fantastic size! Most large dildos on the marketing are 10 inch dildo, but this one is 10.6 inches long and the insertable length is 8.26 inches! According to customers’ comments, most of them consider this huge liquid silicone dildo as their most realistic dildo.

High-quality Material - This liquid silicone dildo is made of double-layer silicone gel, it just feels like a real penis with a super delicate structure! The silicone is just soft enough, but yet firm enough to do the job. This liquid silicone dildo is body-safe and feels great in hand, soft and sensual for optimum pleasure. Moreover, it appears to be much more comfortable than the hard inflexible toys available on the marketing at this size.

Realistic Design - It is fantastic that this liquid silicone dildo has vividly simulated glans, lifelike and exquisite veining, realistic testicles, feeling like the real thing. Kneading realistic vein allowing you to reach orgasm fast.

Hands-Free Dildo - With a strong suction cup, you can attach this liquid silicone dildo to any smooth surface, such as the shower, walls, or the floor. If you’d like to free your hands, this suction cup giant dildo should be a great choice!

All of our adult sex toys including this liquid silicone dildo will be provided to you in prudent packaging, and we take your privacy very seriously. And no one knows what's in it. If you encounter any problems when using this huge dildo, or other after-sales services, please feel free to contact us.

    
SHIPPING

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. We deliver to hundreds of customers across the world every day, and we strive to provide you with services of the highest level.

The time frame of order delivery is divided into two parts:
  • Processing time
  • Shipping time
  1. Shipping methods: UPS, USPS, Amazon logistics, DHL etc. 
  2. Free shipping for orders over $99 (Only US); 

Packaged:
Our all adult sex toys will be delivered to you in discreet packaging and we take your privacy very seriously, your privacy is safe and sound!

Note: 
1.Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.
2.We have warehouses in the United States, Germany and Japan. For orders from these three countries, we will give priority to local warehouse shipments, followed by overseas warehouse shipments.
3.Shipping calculated at checkout.