Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug

App & Fernbedienung mit 3 rotierenden & 9 vibrierenden Analplugs

VerfĂŒgbarkeit : Auf Lager Auf Lager Ausverkauft
$42.99
Die Leute sehen sich das gerade an
Zur Wunschliste hinzufĂŒgen
Bestellen Sie in der nÀchsten [Stunde], um es zwischen und zu erhalten

your package
Discreet delivery with discreet dispatcher information

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:$81.88
BEZEICHNUNG
ABS, Silikon
🍒【Intelligente App-Steuerung】Dieser innovative Analvibrator verbindet sich ĂŒber Bluetooth mit der App, einschließlich klassischem Modus, Musikmodus, Begrenzungsmodus, SchĂŒttelmodus und interaktivem Modus. Sie können auch Ihren eigenen Modus in dieser App anpassen, verwenden Sie die mitgelieferte Fernbedienung, um das VibrationsvergnĂŒgen zu genießen. Kompatibel mit iOS und Android.
🍒【9 Vibrations- und 3 Rotationsmodi】 Analsexspielzeug fĂŒr MĂ€nner verfĂŒgt ĂŒber 3 Geschwindigkeiten von 360°-Rotationsmodi und 9 Vibrationsfrequenzen, sodass Sie 27 Arten von schreienden Sexspielen nach Belieben kombinieren können. Drehen und Vibrieren können gleichzeitig oder unabhĂ€ngig voneinander verwendet werden, um weitere sexuelle Stellungen und Spiele zu erkunden.
🍒【3-in-1-ProstatamassagegerĂ€te fĂŒr MĂ€nner】 Mit 4 vibrierenden Analkugeln maximiert dieser Vibrator-Buttplug die Vibrationen fĂŒr einen Quickie-Orgasmus. Der Silikon-Penisring zur VerlĂ€ngerung der Erektion kann Sie lange in gutem Zustand halten. Das Design der vibrierenden Plug-Dual-Motoren bringt Ihnen ein internes und externes VergnĂŒgen fĂŒr Prostata, Anus und Perineum.
🍒【Vibratoren mit ergonomischem Design】 Ergonomische Spitze und gebogenes Basisdesign, dieses rotierende Sexspielzeug rutscht wĂ€hrend der Verwendung nicht in Ihren Körper, bleibt immer an der richtigen Stelle, ist einfacher und bequemer einzufĂŒhren oder herauszuziehen. Unser verbesserter Analplug kann von einem Mann allein oder mit einem Partner verwendet werden, der den G-Punkt oder P-Punkt necken und prĂ€zise stimulieren kann. Dieses persönliche MassagegerĂ€t arbeitet leise und wird zu Ihrem besten Freund und lebt mit Ihnen zusammen.
🍒【Premium Silikon & Wasserdicht】Unser mĂ€nnliches Sexspielzeug ist aus hochwertigem Silikon, hygienisch, geruchlos und leicht zu reinigen. Die wasserdichte, glatte Silikonbeschichtung und das Design des USB-Anschlusses sorgen fĂŒr ein besseres Leidenschaftserlebnis. All die durchdachten Designs mĂ€nnlicher Masturbatoren bringen Ihre Zufriedenheit definitiv auf die nĂ€chste Stufe.
BEWERTUNGEN
VERSAND

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Wir beliefern tĂ€glich Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und bemĂŒhen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Der Zeitrahmen fĂŒr die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
  • Verarbeitungszeit
  • Lieferdauer
  1. Versandarten: UPS, USPS, Amazon Logistik, DHL etc.
  2. Kostenloser Versand fĂŒr Bestellungen ĂŒber 99 $ (nur USA);

Verpackt:
Alle unsere Sexspielzeuge fĂŒr Erwachsene werden Ihnen in diskreter Verpackung geliefert und wir nehmen Ihre PrivatsphĂ€re sehr ernst, Ihre PrivatsphĂ€re ist sicher und gesund!

Notiz:
1. Von Covid-19 betroffen, wird es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen.
2. Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Japan. Bei Bestellungen aus diesen drei LĂ€ndern geben wir Lieferungen aus lokalen Lagern den Vorrang, gefolgt von Lieferungen aus Übersee-Lagern.
3. Versand wird an der Kasse berechnet.

Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug
Anal Plug

App & Remote Control with 3 Rotating & 9 Vibrating Anal Plug

App & Remote Control with 3 Rotating & 9 Vibrating Anal Plug

Sale price $56.99 Regular price
/
Spend $80 Get $5 OFF
Will automatically discount on the checkout page

Spend $100 and Get $15 OFF

Spend $200 and Get $35 OFF

Spend $300 and Get $50 OFF


  • Free Shipping On U.S. Orders Over $99
  • Always Discreet Packaging
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
App & Remote Control with 3 Rotating & 9 Vibrating Anal Plug
$56.99
Description
Customer review
Shipping
ABS, Silicon
🍒【Smart App Controlled】This innovative anal vibrator connects to the app via Bluetooth, including classic mode, music mode, delimit mode, shake mode and interactive mode. You can also customize your own mode on this app, use the remote control delivered to enjoy the vibration pleasure. Compatible with iOS and Android.
🍒【9 Vibrating & 3 Rotating Modes】Anal sex toys for men enjoys 3 speeds of 360° rotation modes and 9 vibration frequencies, allows you to match 27 kinds of screaming sex games as you like. Rotating and vibration can be used simultaneously or independently, explore more sexual positions and plays.
🍒【3-in-1 Male Prostate Massagers】With 4 vibrating anal beads, this vibrator butt plug maximize vibrations for a quickie orgasm. Silicone Penis Ring for prolonging erection could keep you in a good condition for a long time. The design of vibrating plug dual motors brings you a prostate & anus & perineum internal and external pleasure.
🍒【Ergonomic Design Vibrators】Ergonomic tip and curved base design, this rotating sex toy would not slip into your body while being used, staying at right place always, easier and more comfortable to insert or pull out. Our upgraded anal plug can be used by a man alone or with a partner, which can tease and precise stimulate the g spot or p spot. Working quietly, this personal massager will become Your Best Mate and live with you together.
🍒【Premium Silicone & Waterproof】Our male sex toy is made of high-quality silicone, hygienic, odorless, and easy to clean. Its waterproof, smooth silicone coat, and USB port design, makes you feel a better passion experience. All the thoughtful designs of male masturbators definitely take your satisfaction to the next level.
HAVE QUESTIONS? ASK AN EXPERT

Our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. We deliver to hundreds of customers across the world every day, and we strive to provide you with services of the highest level.

The time frame of order delivery is divided into two parts:
  • Processing time
  • Shipping time
Zone UNITED STATES GERMANY JAPAN EUROPE MEXICO AUSTRALIA/ZALANDNEW SOUTHEAST ASIA CANADA
SHIPPING METHOD Local Overseas Local Overseas Local Overseas Overseas
PROCESSING TIME 1-3Days
SHIPPING TIME 2-5Days 7-15Days 2-3Days 5-10Days 1-2Days 5-10Days 7-15Days 10-25Days
SHIPPING FEE ORDERS $99+ Free $6.99
ORDERS $0-99 $6.99
  1. Shipping methods: UPS, USPS, Amazon logistics, DHL etc. 
  2. Free shipping for orders over $99 (Only US); 

Packaged:
Our all adult sex toys will be delivered to you in discreet packaging and we take your privacy very seriously, your privacy is safe and sound!

Note: 
1.Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.
2.We have warehouses in the United States, Germany and Japan. For orders from these three countries, we will give priority to local warehouse shipments, followed by overseas warehouse shipments.
3.Shipping calculated at checkout.

Recently viewed